gefühlsdusseliges gender

fms beklagt, wieder den gefühlsduseligen Teil übernehmen zu müssen und frägt, ob das per se die frau machen müsse. ich stimme zu, das wär doch auch ein gutes thema zum drüber debattieren, es ist auch nicht schwer zu erraten, welche meinung ich vertreten werde.

edit: diese aufgabenstellung verfällt, weil zu alt. die nächste siehe oben.
logo1

der morgenstern & mausfabrick

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Weißt du noch / wie's...
Wir alle kennen Sie, unsere Kinder wohl eher nicht...
assotsiationsklimbim - 26. Feb, 10:13
ach dumm, dass ich das...
ach dumm, dass ich das jetzt erst lese, aber bin derzeit...
assotsiationsklimbim - 26. Feb, 10:09
ich werde kein bier mehr...
ich werde kein bier mehr mitbringen - als ich meine...
FrauMorgenstern - 22. Feb, 10:31
das mit den steakhäusern...
das mit den steakhäusern hätte ich auch noch positiv...
assotsiationsklimbim - 22. Feb, 09:02
Dies ist kein Liebeslied,...
Du bist so voller Coolness, dass du nicht mehr interessant...
FrauMorgenstern - 21. Feb, 21:51

Suche

 

Status

Online seit 6517 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 10:13

Credits


"echtes" leben
aufgabenstellung
in eigener sache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren