one more time.

ich glaube das funktioniert. oder auch nicht.

berlin.

berlin.

ich pro, du ko.

auh ja!
logo1

der morgenstern & mausfabrick

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Weißt du noch / wie's...
Wir alle kennen Sie, unsere Kinder wohl eher nicht...
assotsiationsklimbim - 26. Feb, 10:13
ach dumm, dass ich das...
ach dumm, dass ich das jetzt erst lese, aber bin derzeit...
assotsiationsklimbim - 26. Feb, 10:09
ich werde kein bier mehr...
ich werde kein bier mehr mitbringen - als ich meine...
FrauMorgenstern - 22. Feb, 10:31
das mit den steakhäusern...
das mit den steakhäusern hätte ich auch noch positiv...
assotsiationsklimbim - 22. Feb, 09:02
Dies ist kein Liebeslied,...
Du bist so voller Coolness, dass du nicht mehr interessant...
FrauMorgenstern - 21. Feb, 21:51

Suche

 

Status

Online seit 6514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 10:13

Credits


"echtes" leben
aufgabenstellung
in eigener sache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren