Dies ist kein Liebeslied, nun doch nicht.

Du bist so voller Coolness, dass du nicht mehr interessant bist. Deine –zig Geschäfte mit lauter Originalitäten, Kastanienallee, Prenzlberg, Knaack, ach ach ach, is doch eh immer dasselbe. Man soll „Sachen, dies nur in Berlin gibt“ mitbringen und es gibt so viel, dass die Wahl schwierig wird und man im Endeffekt mit leeren Händen heimkommt weil’s einfach zu viel gibt. Zu viel Emo/Indie/Hippie/Wasweissich Klimbim, überteuert natürlich, den kein Mensch braucht (imho), das macht doch keinen Spaß so.
Und dann der Fernsehturm, die paar Überreste der Mauer, Brandenburgertor, Giro Touristico, danke, nein. Was soll das überhaupt mit den U- und S-Bahnen? Mehr als 5 Ubahnen verträgt eine Stadt nicht (oder zumindest ich). Das Ausgehen muss genau geplant werden sonst geht gar nix und hey, wie machen das die coolen Berliner eigentlich?
Aber andererseits: Das großartige Lokal mit Sonntag bis Mittwoch Cocktails um zwei Euro (gute Cocktails!), KiBa Säfte und noch besser: KiBa Dream (ein großartiger Cocktail), das Morgenrot wo man etwas trockene Brownies und lecker Kaffee (ausgesprochen natürlich nur mit einem E, aber das ist ein alter Hut und nicht der Erwähnung wert) für wenig Geld bekommt, Kebab (nein, nein. Döner!) mit Rotkraut (!), auch für billig, Steakhäuser an jeder Ecke und ein Hauptbahnhof für den Berlin in spätestens fünf Jahren ausgelacht wird.
Also doch alles gut? Naja. Ein paar Tage lang, hin und wieder, solang man halt noch eine Schwester (und keinen Koffer, har har har, was hamwa gelacht) dort hat ... aber hier leben... ja. Kein Zitateumherschmeißen. Nicht heute.
assotsiationsklimbim - 22. Feb, 09:02

das mit den steakhäusern hätte ich auch noch positiv erwähnen müssen, dass mir das nicht aufgefallen ist, sowas aber auch. zum mitbringen ist jedenfalls sowohl schutlheiß als auch kindl angetan. das eine schmeckt besser, aber das andere geht auch warm, das kann man resümierend so zusammenfassen.

FrauMorgenstern - 22. Feb, 10:31

ich werde kein bier mehr mitbringen - als ich meine dissertierende schwester eben in b. besuchte brachte ich ihr 9 dosen bier mit (6 stiegl, 3 ottakringer) - abgesehen von der schlepperei und damit verbundenen rücken/nackenschmerzen hat eine dose den flug (ja, flug hin, zug retour) nicht überlebt und mein zeug eingesaut. naja.

nächstes thema: your vorschlag.

heut abend element of crime?
bzw. eine ahnung was man danach machen kann? eine horde wiener tanzt heut im hl. land an und will unterhalten werden: sowohl heut nach element als auch morgen abend. ideen? vorschläge?
assotsiationsklimbim - 26. Feb, 10:09

ach dumm, dass ich das jetzt erst lese, aber bin derzeit vom ersten leben zu eingedeckt, um dem zweiten die gebührende aufmerksamkeit zu schenken. nach eoc wäre in der pmk noch herrlicher krawall und ein wie stets höflicher und freundlicher, wenn an diesem abend auch etwas unausgeschlafener, also wehleidiger klimbim gewesen. vorschlag ->neues posting. und bier soll man eben nicht aus dosen trinken, ganz einfach.
logo1

der morgenstern & mausfabrick

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Weißt du noch / wie's...
Wir alle kennen Sie, unsere Kinder wohl eher nicht...
assotsiationsklimbim - 26. Feb, 10:13
ach dumm, dass ich das...
ach dumm, dass ich das jetzt erst lese, aber bin derzeit...
assotsiationsklimbim - 26. Feb, 10:09
ich werde kein bier mehr...
ich werde kein bier mehr mitbringen - als ich meine...
FrauMorgenstern - 22. Feb, 10:31
das mit den steakhäusern...
das mit den steakhäusern hätte ich auch noch positiv...
assotsiationsklimbim - 22. Feb, 09:02
Dies ist kein Liebeslied,...
Du bist so voller Coolness, dass du nicht mehr interessant...
FrauMorgenstern - 21. Feb, 21:51

Suche

 

Status

Online seit 6521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 10:13

Credits


"echtes" leben
aufgabenstellung
in eigener sache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren